Veranstaltungskalender Innsbruck - Tirol

Veranstaltungen und Events aus Innsbruck und Umgebung in der komfortablen 5-Tage je Seite Vorschau:

Ab sofort wird keine Veranstaltung mehr übersehen - nicht gewusst gilt nicht!

Hinweis: Klicken Sie auf den Veranstaltungsort für weitere Informationen!

 

 

weiter blättern

Veranstaltungssuche - Suchbegriff:
Freitag, 27. Februar 2015
Beginn
Veranstaltungsort Event / Veranstaltungstitel
17:00 Theater praesent TOP EVENT TIPP TOP EVENT TIPP Frida und der komischen Mann, der vergessen hatte, wer er war
Die Kühne Bühne präesentiert "Frida und der komischen Mann, der vergessen hatte, wer er war". Ein modernes Märchen für Erwachsene und Kinder ab 5 Jahre
19:30 Landesjugendtheater Innsbruck In 80 Tagen um die Welt
Musikalische Komödie frei nach Jules Verne von Heide Marie Strasser. Geeignet ab 10 Jahren.
Samstag, 28. Februar 2015
Beginn
Veranstaltungsort Event / Veranstaltungstitel
17:00 Theater praesent Frida und der komischen Mann, der vergessen hatte, wer er war
Die Kühne Bühne präesentiert "Frida und der komischen Mann, der vergessen hatte, wer er war". Ein modernes Märchen für Erwachsene und Kinder ab 5 Jahre
19:30 Landesjugendtheater Innsbruck In 80 Tagen um die Welt
Musikalische Komödie frei nach Jules Verne von Heide Marie Strasser. Geeignet ab 10 Jahren.
20:00 HALL: Theaterpädagogisches Zentrum Das Missverständnis von Albert Camus - Ein existentieller Thriller
Jan kehrt nach Jahren mit seinem Vermögen zu Mutter und Schwester zurück, die in dunkles Geheimnis teilen, verschweigt jedoch seine wahre Identität mit fatalen Folgen.
21:00 HALL: Kulturlabor Stromboli SO|KLAR & UPPERLAND FUNKBAND
Die Seefelder Pop/Rock-Band So|Klar besticht durch klare Botschaften, einprägsame Melodien und unverwechselbare Stimmen. Die sechs Mitglieder der Upperland Funkband präsentieren ausschließlich Eigenkompositionen, die sich im breiten Feld des Jazz, des Fusionjazz und des Progressive Funk befinden.
22:00 VAZ Hafen Innsbruck TOP EVENT TIPP TOP EVENT TIPP FOREVER YOUNG - Die Party ab 30
Das Publikum zu jung, der Beat zu hämmernd? Wer den Discos entwachsen ist, kann trotzdem Party feiern.
Sonntag, 01. März 2015
Beginn
Veranstaltungsort Event / Veranstaltungstitel
17:00 Theater praesent Frida und der komischen Mann, der vergessen hatte, wer er war
Die Kühne Bühne präesentiert "Frida und der komischen Mann, der vergessen hatte, wer er war". Ein modernes Märchen für Erwachsene und Kinder ab 5 Jahre
Donnerstag, 05. März 2015
Beginn
Veranstaltungsort Event / Veranstaltungstitel
20:00 HALL: Kulturlabor Stromboli KOSMONAUTIN WALENTINA & DORIT CHRYSLER
"weltRaumfrau 15" im Stromboli! Das Theaterstück "Kosmonautin Walentina" und das Konzert der Theremin-Göttin Dorit Chrysler versprechen einen unvergesslichen Abend!
20:15 Treibhaus OTTO GRÜNMANDL: LACHEN IM ALPENLÄNDISCHEN RAUM.
Eine Hommage des STAATSTHEATERS an den Erfinder der Felsenzackenschleifundzuspitzmaschine, an den Chefermittler des alpenländischen Inspektoren-Inspektorates und den Träger des deutschen Kleinkunstpreises.
Freitag, 06. März 2015
Beginn
Veranstaltungsort Event / Veranstaltungstitel
15:00 HALL: Kulturlabor Stromboli Kosmonautin Walentina - für Kinder ab 6 Jahren
Walentina Tereschkowa wollte als Kind zu den Sternen. Sie erfüllte sich diesen Traum und wurde zur ersten Frau im All. Von dieser fantastischen Reise erzählt sie uns.
17:00 Theater praesent Frida und der komischen Mann, der vergessen hatte, wer er war
Die Kühne Bühne präesentiert "Frida und der komischen Mann, der vergessen hatte, wer er war". Ein modernes Märchen für Erwachsene und Kinder ab 5 Jahre
19:30 Landesjugendtheater Innsbruck In 80 Tagen um die Welt
Musikalische Komödie frei nach Jules Verne von Heide Marie Strasser. Geeignet ab 10 Jahren.
20:00 HALL: Theaterpädagogisches Zentrum Das Missverständnis von Albert Camus - Ein existentieller Thriller
Jan kehrt nach Jahren mit seinem Vermögen zu Mutter und Schwester zurück, die in dunkles Geheimnis teilen, verschweigt jedoch seine wahre Identität mit fatalen Folgen.
20:15 Kulturcafe Propolis Theaterschmiede Creartiv zeigt Jean-Paul Sartres "Die respektvolle Dirne"
Die Prostituierte Lizzie wird Zeugin eines Mordes an einem Schwarzen durch einen Weißen. Nun will man Lizzie dazu zwingen, eine Falschaussage zu machen...

 

weiter blättern

 

alle Angaben ohne Gewähr!

 

Service für Veranstalter: Veranstaltungen online melden -> Zum Anmeldeformular

Sie sind nicht sicher, ob Ihre Veröffentlichung etwas bringen wird? Suchen Sie einfach einmal bei Google nach den Begriffen Veranstaltungen Innsbruck ...

Eine weitere attraktive Möglichkeit, Ihren Event zu bewerben, bieten wir bei unseren TOP-Events.

--> Zu den TOP-Events

--> Veranstaltungen kostenlos bis preiswert bewerben (Infos)

 

Mail an [die-seite.at]

Diese Seite teilen auf Facebook bzw. Twitter:

Facebook   oder   Twitter

Werbung
 

Veranstaltungshighlights Innsbruck und Tirol:

VAZ Hafen Innsbruck: FOREVER YOUNG - Die Party ab 30 Theater praesent: Frida und der komischen Mann, der vergessen hatte, wer er war Galerie Rhomberg: DAVID LACHAPELLE | HEAVEN TO HELL Innsbrucker Kellertheater: Der Kredit - Von Jordi Galceran
 

Tipp Strumpfmode Winter 2015:

Funnylegs - witzige Beinmode
Machen Sie Ihren Beinen doch mal etwas Mut. Wir liefern Ihnen die Vorlagen dazu.
www.funnylegs.de

Gemusterte Strumpfhose türkis Dolci Calze :.: Fast schon psychedelisch wirken die türkise

Fast schon psychedelisch wirken die türkisen und schwarzen Dreiecke auf dieser gemusterten Strumpfhose von Dolci Calze. - Interessante Modestrumpfhose in blickdichter Ausführung (80 DEN) aus der neuen Herbst/Winter Kollektion von Dolci Calze, Italien.

mehr zu diesem Artikel ...

 
Werbung
 
 
Werbung